Indians aufgetaucht !

Hallo Indians, die Polizei hat kürzlich etliche Oldtimer-PKW und Motorräder sichergestellt. Unter anderem auch Indians. Allerdings konnten noch nicht alle rechtmäßigen Eigentümer von der Polizei ermittelt werden. Deshalb komme ich der Bitte nach, folgende Frage im Club zu veröffentlichen: Wessen Oldtimer bzw. wessen Indian wurde gestohlen (Wann/Wo)?

Bitte erste Kontaktaufnahme für weitere Details mit: vize@indianclub.de
28.05.2014


Chief Baujahr 1952

mit Telegabel , Farbe rot , mit neuem Kiwi Motor, Rahmen-Nummer C 2294 , Motor-Nummer spezial von Kiwi ist in einen Rechts-Streit verwickelt !
Polizei und Staatanwaltschaft sind mit dem Fall beschäftigt.
Sollte jemand das Motorrad im Jahr 2013 gekauft haben, oder jetzt zum Kauf angeboten bekommen - bitte Kontakt mit mir aufnehmen, dann gebe ich dazu weitere Info.

Meine e-mail Adresse ist: grosshirniger741@gmail.com
25.12.2013